Wichtige Veränderungen im Führungsteam

Am 28.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Reken e.V. in den Räumen des Vereins statt. Wichtige Veränderungen im Führungsteam des Reit- und Fahrvereins standen unter dem Tagesordnungspunkt „Wahlen“ an .

Nach langjähriger Amtszeit traten die bisherigen Vorstandsmitglieder Anne Lange und Gudrun Rekers von ihren Positionen als 1. und 2. Vorsitzende zurück. Ebenso verabschiedete sich der bisherige 1. Geschäftsführer, Günter Tiehoff und seine Stellvertreterin Marion Meis aus ihrem Amt.

Als neuer 1. Vorsitzender wurde Günter Tiehoff gewählt, der nun die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Vereins trägt. Unterstützt wird er von Thomas Lammerding, der das Amt des 2. Vorsitzenden übernimmt und damit eine weitere wichtige Rolle in der Leitung des Vereins übernimmt.

Diane Inholte wurde zur neuen Geschäftsführerin ernannt, wobei sie nun die administrativen Aufgaben des Vereins leitet und koordiniert. Als ihre Stellvertreterin wurde Martina von Hallen gewählt, die das Team in ihrer Funktion unterstützt und vertritt. Das Amt des Kassenwarts übernehmen Birgit Isselhorst und Stefanie Rüter.

Alle Kandidaten wurden in den jeweiligen Positionen mit großer Mehrheit von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Günter Tiehoff dankte Marion Meis für die langjährige Unterstützung in der Geschäftsführung.

Besonderer Dank ging an Anne Lange, die in enger Zusammenarbeit mit Gudrun Rekers, mit großem Engagement Ideen aufnahm und Vereinsziele erfolgreich umsetzte.

Wir wünschen dem neuen Führungsteam viel Erfolg bei der weiteren Gestaltung im Sinne der Reit- und Fahrkultur in Reken.