Helferlisten

Die Helferlisten und Kuchenspendenlisten für den Reiterflohmarkt am kommenden Sonntag, sowie für den 1.Mai hängen am schwarzen Brett an der Reithalle aus!

35 Prüflinge absolvierten erfolgreich ihr Reitabzeichen!

Am vergangenem Samstag fand beim uns am Reitverein das Reitabzeichen statt. 35 Prüflinge absolvierten alle bei Kaiserwetter ihr können und haben bestanden. Am Abend überreichten Ihnen die Richterinnen Jutta Voskort und Ulrike Böckler die Urkunden. Die
Vorbereitungen der Prüflingen nahmen Sandra Rüter und Norbert Lökes In die Hand.

Allen Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreiche Starts für Christian Eiling

Beim letzten Hallenreitturnier der Saison in Neuenkirchen siegte Christian mit seinem Pferd Bienvenue in einem Fehler-Zeit-L-Springen. Im anschließenden M-Springen erreicht er mit ihr ebenfalls fehlerfrei den 3. Platz.

Am Samstag Abend konnte er sich vor starker Zuschauerkulisse in einem spannenden M-Springen mit Zeitjoker gleich 2 Schleifen überreichen lassen: mit fehlerfreien Runden erreichte er mit seinem Pferd Cést-ca den 5. Platz, mit Bienvenue den 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Helferlisten und Kuchenspendenlisten für das Osterfeuer am kommenden Sonntag hängen am schwarzen Brett am Verein aus.
Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Svenja Dowe erfolgreich in Ahaus

Am vergangenen Wochenende war Svenja Dowe mit Virgine in Ahaus unterwegs.
Am Freitag haben die beiden das A*Springen mit Anforderungen mit der schnellsten Zeit gewonnen und am Samstag belegte sie in der Dressur-Reiter A den 6. Platz und in der A Dressur den 8. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreicher Saisonstart für Svenja Dowe

Am vergangenem Samstag waren Svenja und ihr Pony Virgine in Raesfeld Erle auf dem Turnier unterwegs. In der A-Dressur belegten sie den 5. Platz mit einer 6, 9 und Sonntags in A-Springen den 2. Platz. Davor das Wochenende in Lembeck belegten die Zwei im A*-Springen den 3. Platz mit einer super Wertnote von 8,1.
Herzlichen Glückwunsch!!