Frohe Weihnachten

Fröhliche Weihnachten, wünscht der Reitverein Reken🎄2020 geht langsam zu Ende…ein verrücktes Jahr kehrt sich dem Ende, es ist sehr viel passiert😌Ob ein Brand im Krefelder Affenhaus, schwere Buschbrände in Australien oder das erstmalige Auftreten des Coronavirus im Januar🦠 Auch der Februar war geprägt von Angriffen im Irak und das Coronavirus breitete sich in Deutschland rasant aus, dicht gefolgt von dem Sturm Sabine, welcher großen Schaden in Europa anrichtete, es folgten in den weiteren Monaten Einschränkungen und der erste Lockdown. Auch Black lives matter, hat das gesamte Jahr geprägt🥲Und trotz des zweiten Lockdowns, haben wir ALLE weiter gekämpft, wir haben nie aufgegeben ! Die Pandemie hat uns sehr viel abverlangt und den Verein oft zum Stillstand gezwungen, es ist deutlich geworden wie wichtig das Vereinsleben ist! Wir haben es geschafft den Verein am laufen zu halten, mal mit mehr,mal mit wenigen Einschränkungen🙁Doch trotzdem lief alles rund, denn alle hielten sich an die Auflagen und an die Einschränkungen🥴Es gab dieses Jahr auch schöne Ereignisse für unseren Verein. Wir veranstalteten zwei tolle Turnier, die ein voller Erfolg waren und auch viele Reiter haben viele persönliche Erfolge gefeiert😇Wir bedanken uns bei allen Trainern/innen,allen ehrenamtlichen Helfern,sowie bei allen Mitgliedern und Einstallern die in diesem Jahr sich eingesetzt haben und dem Verein treu geblieben sind❤️Außerdem bedanken wir uns bei der Gemeinde Reken @manuel.deitert und unseren Sponsoren für die große Unterstützung, welche nicht selbstverständlich ist !❤️Danke❤️Wir wüschen euch ein frohes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit 🎄Haltet euch an die Maßnahmen und haltet Abstand, es schützt nicht nur euch, sondern auch andere! Wir hoffen dass auch sich diese Krise bald dem Ende neigt und wir bald wieder mit unserem geliebten Sport beginnen können🐎🐎Frohe Weihnachten ! 💓Der Vorstand💓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.