Rekener Mannschaft erfolgreich in Haltern-Lippramsdorf

Auch in Lippramsdorf ging eine Mannschaft in der A-Dressur für uns an den Start. Es ritten Mia Günther (WN 7,6), Franziska Gerwert (WN 7,3), Rabea Feldkamp (WN 6,5) und
Ellen Ludewig (WN 7,0). Mit der Mannschaft wurden sie mit dem 4, Platz belohnt und in der Einzelwertung wurde Mia auch noch vierte.

Ellen Ludewig erritt sich mit Rico auch noch in der Dressurreiter A mit einer 7,5 einen 3. Platz.

Anke Rickhoff ging ebenfalls mit Highland Park in Lippramdorf an den Start. Sie erritt sich jeweils in beiden L-Dressuren eine Schleife. Am Samstag siegte sie mit einer 7,8 und am Sonntag belegte sie mit einer 7,4 Platz 4.

Herzlichen Glückwunsch an alle für diesen tollen Saisonabschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.