Rekener Mannschaften erfolgreich in Heiden unterwegs

Am vergangenen Wochenende waren zwei Manschaften von uns auf dem Turnier in Heiden unterwegs.
In der Mannschaftsdressur Klasse E
gingen Jan Philipp Bargholz mit Burbon, Ellen Ludewig mit Rico, Helen Inholte mit Dream Carina
Und Leni Günther mit Askan
an den Start und belegten als Mannschaft Platz 3! In der Einzelwertung wurde Ellen Ludewig mit Rico mit der Note 7,6 vierte. Ellen ritt an diesem Wochenende auch noch eine Dressurreiter A Inder sie sich den
2. Platz Holte mit einer 7,7! 

Unsere zweite Mannschaft ritt eine Mannschaftsdressur der Klasse L!
Hier ritten Birgit Isselhorst mit Dream Varina, Hannah Determann mit Janeiro vS und Anke Rickhoff mit Highland Park sich auf Platz 3.
In der Einzelwertung wurde Anke Rickhoff mit Highland Park 7,0 vierte und Birgit Isselhorst mit Dream Varina 6,9 fünfte.
Außerdem wurde Anke Rickhoff mit Highland Park mit einer 7,7 in einer Dressurreiter L noch 2.

Herzlichen Glückwunsch an alles für diese Glanzleistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.