Vereinsfest 2018: Super Stimmung – Geile Party

Am vergangenen Samstag fand unser Vereinsfest 2018 in der Kantine vom Reitverein statt. Der 1. Anlass dazu, war die Köhrung unserer Vereinsmeister 2017 in den Disziplinen Springen, Dressur, Vielseitigkeit und Fahren.Im Springen war Christian Eiling der erfolgreichste und in der Dressur Tabea Rekers. In der Vielseitigkeit eritt sich Deborah Meis dieses Jahr den Vereinsmeistertitel und im Fahren Lea Jacobi.Des Weiteren wurde wie jedes Jahr unser silbernes Schaukelpferd verliehen. Dies erhält die Person, die aus Vereinssicht im vergangenen Jahr sich am meisten für den Verein eingesetzt und geleistet hat. Für 2017 waren sich alle schnell einig, dass Sonja Ludewig dies erhalten soll.
 
Bevor aber dann die Party richtig beginnen konnte, kam unser besonderer Gast „Präsident Rudolf Herzog von Croy“ noch zum Zuge. Er verlieh im Namen des westfälischen Pferdesportverbandes der Gemeinde Reken die Auszeichnung der pferdefreundlichsten Gemeinde. Diese Urkunde übergab er höchstpersönlich an unseren Bürgermeister Manuel Deitert.
 
Nachdem alle fleißig gegessen und getrunken hatten, konnte die große Party mit DJ Roland beginnen. Es wurde viel getanzt und gefeiert, bis in die frühen Morgenstunden. Alle hatten viel Spaß und wir erhielten am nächsten Tag nur positives Feedback!

 

Wir möchten uns bei allen für die super Vereinsparty bedanken. Danke an die, die diese organisiert haben und danke an alle Partygäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.