Spendenaktion für unsere neue Kantine! Jede Spende zählt!

Im Jahr 2011 hat der Reitverein Reken begonnen die neue, große Reithalle zu bauen. Die Reithalle, die Toilettenanlage und die neue Kantine ist soweit fertig. Jetzt fehlt nur noch die neue Küche und die neue Theke!

Daher hat Carmen Wietholt im Zusammenhang mit dem Projekt Gut-für-das-Westmünsterland eine Spendenaktion für die neue Küche und die neue Theke in der Kantine an der großen Reithalle gestartet. Das Projekt ist jetzt online!

Im Moment ist es nur über folgenden Link zu erreichen:

http://www.gut-fuer-das-westmuensterland.de/projects/55769

Wenn wir 5 Spenden im Wert von mindestens 250€ gesammelt haben wird es öffentlich und man kann es auf der Internetseite www.betterplace.org suchen.

Ihr fragt euch, wie man am besten dazu beitragen kann?

Spenden kann jeder, ganz egal wie viel! Dies funktioniert über den oben genannten Link. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende und Unterstützung! Ganz besonders über jegliche Spenden von Privatpersonen freuen wir uns! Auch kleine dinge können Großes bewirken.

Außerdem ist es wichtig, dass jetzt ganz viel Werbung gemacht und der Link verbreitet wird, damit wir viele Spenden sammeln können! Daher bitten wir jeden, dass er den Link an Freunde und Familie weiterleitet und diese auf unser Projekt aufmerksam macht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.