Schleifenrausch für Christian Eiling

Nachdem Christian beim Springturnier in Bochum-Stiepel vor 2 Wochen  in einem wahren “Schleifenrausch” mit 6 Schleifen im Springen der Klassen A** (2. Platz) und L ( 2 X 3. Platz und 2 X 4. Platz) war und er im Großen Preis der Sparkasse Bochum mit C´est-ca sogar gewann, konnte er auch an diesem Wochenende beim großen Turnier in Waltrop weiter glänzen: Im Youngster M-Springen erreichte er einen 4. Platz mit C´est-ca und einen 7. Platz mit Bienvenue. Auch im Springen der Klasse M** (MA) zeigte er mit seinen beiden Pferden Bilderbuchrunden.

Wir gratulierem Christian herzlich für diese überagenden Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.